Schreiben Sie uns eine E-Mail
Unser Kundenservice-Team meldet sich in der Regel innerhalb von drei Werktagen bei Ihnen zurück.
Wenn Sie eine schnellere Antwort benötigen, nutzen Sie am besten unseren Live-Chat.
Bei kurzfristigen Änderungen (weniger als 24 Stunden vor Ihrer Anreise oder während Ihrer Buchung) wenden Sie sich bitte direkt an den Parkplatzanbieter. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Eine Stornierung ist ausschließlich bis 24 Stunden vor Ihrem geplanten Anreisetermin möglich.
Änderungen oder Stornierungen Ihrer Buchung können Sie ganz einfach selbst vornehmen. Nutzen Sie dazu entweder den persönlichen Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder melden Sie sich über den Login-Bereich auf der Parke-n Website an.

Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer und den Namen des Parkplatzanbieters an, damit wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten können.
Bis wann kann ich kostenlos stornieren?
Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Informationen, inkl. Anfahrtsbeschreibung und Kontaktdaten des Parkplatzanbieters. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Prüfen Sie zunächst Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Sollte dort keine E-Mail liegen, können Sie sich über den Login-Bereich (wenn Sie sich registriert haben) mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und die Buchung dort einsehen. Alternativ kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Sie parken Ihr Auto beim gebuchten Anbieter und werden anschließend mit einem kostenlosen Shuttle-Bus direkt zum Terminal gebracht. Nach Ihrer Rückkehr bringt Sie der Shuttle wieder bequem zu Ihrem Fahrzeug.
Beim Valet-Service fahren Sie direkt zum Terminal. Dort übergeben Sie Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter des Parkplatzanbieters. Dieser parkt Ihr Auto sicher auf dem gebuchten Stellplatz. Bei der Rückkehr steht Ihr Fahrzeug wieder am Terminal bereit.
Ja. Alle Parke-n Partner werden sorgfältig geprüft. Zu den Sicherheitsstandards gehören u. a. Zugangsbeschränkungen, Videoüberwachung, und Kennzeichenkontrollen.
In diesem Fall kontaktieren Sie direkt den Parkplatzanbieter. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. So können Änderungen schnell und unkompliziert umgesetzt werden.
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort. Für besonders dringende Fälle empfehlen wir den Kontakt über WhatsApp.